SV Siemens Vorstand tauft Drachenboot

Am 16. August wurde bei der DJK Ruhrwacht unser SV Siemens Drachenboot getauft. Klaus Scheifhaken , Vorsitzender der DJK Ruhrwacht, begrüsste alle anwesend. Der Geschäftsführer Horst Mölders, erinnerte in seiner Ansprache noch einmal daran, dass die ersten beiden Drachenboote von der Siemens AG vor 12 Jahren zum 1. Mülheimer Drachenbootfestival von dem damaligen Standortleiter Dr. Richard Pfeiffer und Eberhard Kahl getauft wurden.
Der 1.Vorsitzende unseres Vereins Horst Schmoll taufte dann das neue Boot auf den Namen Energy und der Medienkoordinator Pietro Bazzoli malte die Augen des Drachen aus.
Nach dieser Weihe fuhren die Vorstandsmitglieder, mit unserem Drachenbootteam, noch eine grosse Runde auf der Ruhr.
Wir hoffen, dass unser SV Siemens Team mit dem Drachenboot, viele Siege holt.
Der Abteilungsleiter Alf van de Wetering und seine Stellvertreterin Nina Mölders-Kleine würden sich noch über einige neue Mitglieder freuen. Erstmals wird unser Drachenboot beim 13. Mülheimer Drachenbootfestival am 29. u. 30. August eingesetzt.

Album anzeigen

Diaschau abspielen